Samstag, 21. September 2013

Mitbringsel eines Urlaubstages (3) : Citroen C Elysée Limousine, Norev, 2013

Hersteller : Norev
Modell     : Citroen C Elysée Limousine, 2013
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Weiß
Preis        : ca. 2,50 €
Ausstattung / Extras : auffälliger Kühlergrill mit dem Citroen Emblem, Frontscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, geschwärzte B-Säulen, Scheibenwischer, schöne Detailierung der Karosse, Plastikreifen mit Standardfelgen, Heckleuchten in Rot mit Citroen Emblem in der Mitte, zweifarbige Rückleuchten in Rot und Silber, Modellbezeichnung auf der Heckklappe unten rechts, schönes Interieur.

Fazit : Das mir schon mal ein Auto nicht bekannt ist, kommt sehr selten vor. Aber einen Citroen C Elysée kannte ich wirklich nicht. Es ist das Schwestermodell vom Peugeot 301, der in den Schwellenländern auf Kundenfang gehen soll. Umso interessanter ist ein Modell zu besitzen von einem Fahrzeug, welches offiziell nie nach Deutschland verkauft werden wird, denn der Citroen ist für den chinesischen Markt gebaut worden. Die gefällige Limousine ist schön, so dass eine Kaufempfehlung fast schon selbstverständlich ist, sollte man denn ein solches Modell einmal bekommen.... 




1 Kommentar:

  1. Der C-Elysée wird für europäische Märkte in Vigo, Spanien produziert und z.B. in Tschechien und der Slowakei angeboten. Könnte also durchaus auch hierzulande im Straßenverkehr auftreten.

    AntwortenLöschen