Montag, 23. Dezember 2013

Der Kooperationsfranzose : Peugeot 107 von Majorette, aktuelles Modell 2013

Hersteller : Majorette
Modell     : Peugeot 107
Update    : ja, neue Felgen
Farbe      : Gelb
Preis        : 1,80 € (Kaufpreis neu)

Ausstattung / Extras : Lampen vorne in Silber lackiert, Peugeot Emblem mittig auf der Haube, Stoßleisten vorne und seitlich in Schwarz, Heckleuchten in Rot und gewölbt, Typbezeichnung und Firmenname auf der gläsernen Heckscheibe, typisch französische leichte Federung, moderne Speichenfelge, Scheibenwischer vorne und hinten, Seitenspiegel, Interieur in Silbergrau und schön detailiert, Stoßleisten in Schwarz auf dem Heck, schöne Detailierung der Karosse, Typbezeichnung auf dem Kennzeichenhalter.

Fazit: Ein kleiner gelber Franzose mischt das Feld der Modellautos auf. Ok, es ist keine Autogröße, aber auch solche kleinen Flitzer haben ihren Reiz. Dieser Peugeot wird seit 2005 übrigens fast bauglich mit dem Citroen C1 und dem Toyota Aygo gebaut und ist somit ein kleiner Kassenschlager. Majorette ist hier ein nettes Wägelchen gelungen mit erstaunlicher Qualität. Wenn man nun anfangen würde, sich vernünfte Vertriebswege zuzulegen, würde Majorette der Konkurrenz zeigen, wer noch qualitativ beliebte Modellautos baut....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen