Sonntag, 15. Dezember 2013

Open Air : Majorette und der Mercedes 500 SL, Modell aus den 90er Jahren

Hersteller : Majorette
Modell     : Mercedes Benz SL, Modell der 90er Jahre
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Hellbraunmetallic
Preis        : ca. 3,00 DM (Kaufpreis Neu)
Ausstattung / Extras : Lampen vorne aus Zinkguss in der Front integriert, Mercedesstern auf der Haube, moderne Lochfelge mit starren Plastikrädern, Scheibenwischer, Rückspiegel, Interieur in Braun, schöne Detailierung der Karosse, Motorhaube lässt sich öffnen, Mercedesstern auf der Heckklappe, Kennzeichen vorne und hinten, Kennzeichenkreis "S" für Stuttgart.

Fazit: Die 90er Jahre waren schon im design recht Kühl. Der hier gezeigte SL war breiter als sein Vorgänger, wirkte aber lange nicht so filigran und sportlich wie er. Die Altherrenfarben im Braun- und Bronzitbereich passen herrlich zum Benz. Ein Modell wie dieses wird aller Voraussicht nach heute um die drei Euro bringen. Große Gewinne in einem Geldbetrag sind auch nicht in der Zukunft zu erwarten. Der einzige Gewinn bei diesem Fahrzeug ist der tägliche Anblick, denn dieser Majorette ist recht gut gelungen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen