Samstag, 15. März 2014

Ein Offroader aus Wolfsburg : VW Touareg, aktuelles Modell, Realtoy , gekauft in 2014

Hersteller : Realtoy
Modell     : VW Touareg
Update    : nein, voraussichtlich neues Modell
Farbe      : Silbermetallic
Preis        : ca. 5,00 € (Neupreis)

Ausstattung / Extras : VW Emblem auf dem Kühlergrill, detailierte Kühlerlamellen hier in aussen Silber, innen Schwarz, grau eingefärbte Stoßfänger vorne und hinten sowie graue seitliche Trittbretter oder Planken, schwarze Lufteinlässe, Modellbezeichnung auf weißem Grund anstelle des Kennzeichens, Schadowline und schwarze Fahrzeugsäulen, Fünfstern Standardfelge, schöne Detailierung der Karosse, Heckleuchten in Rot und Silber, Nummernschildhalter in Schwarz mit weißer Modellbezeichnung.

Fazit: Auch mit Geländewagen kann man mittlerweile ganze Modellautostraßenzüge pflastern, doch dieses Modell ist in der Tat anders und rar. Es ist ein VW. Es ist ein Touareg. Und der ist verdammt selten. Durch Zufall wurde dieses Fahrzeug in meine bescheidene Sammlung gespült und kam, wie der zuvor gezeigte BMW X3, aus England. Die schöne Detailierung und die recht hohe Verarbeitung beweist ein gutes Geschick für dieses Modell. Auch dieses Modell war mir dann mit ca. 5 Euro Kaufpreis auch die Anschaffung Wert. Ein tolles und sehr empfehlenswertes Modell! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen