Samstag, 8. März 2014

Offroad Bayer und Erfolgstyp : BMW X3, Realtoy , Vorläufermodell des aktuellen BMW aber aktuelles Modell des Modellautoherstellers

Hersteller : Realtoy
Modell     : BMW X3, Vorgängermodell
Update    : nein, voraussichtlich neues Modell
Farbe      : Dunkelgrünmetallic
Preis        : ca. 5,00 € (Neupreis)

Ausstattung / Extras : Lampen vorne in Silber, BMW Emblem auf der Motorhaube, detailierte zweiteilige BMW Niere hier in aussen Silber, innen schwarze Niere, verkleidet mit silbernen senkrechten Gitterstäben, grau eingefärbte Stoßfänger vorne und hinten sowie graue seitliche Trittbretter, schwarze Lufteinlässe, Modellbezeichnung auf weißem Grund anstelle des Kennzeichens, Motorentyp auf dem vorderen Kotflügel (hier 3.0i ), BMW Emblem auf der Heckklappe, Modellbezeichnung in Silber am Heck aufgedruckt, Schadowline und schwarze Fahrzeugsäulen, elegante Doppelspeichenfelge, schöne Detailierung der Karosse, Heckleuchten in Rot und Silber, schwarze Auspuffrohre, Nummernschildhalter in Sschwarz.

Fazit: Während man mit den X5 Modellen mittlerweile ganze Modellautostraßenzüge pflastern kann, ist dieser wunderschöne BMW X3 eine echte Ausnahme und Rarität. Fakt ist, er ist nicht in Deutschland offiziell erhältlich, dieses Modell kommt aus England und war mir dann mit ca. 5 Euro Kaufpreis auch die Anschaffung Wert. BMW hat mit seiner Geländewagentechnik einen regelrechten Siegeszug angefangen. Mit dem X5, der sehr schnell sehr populär wurde, kam mit dem X3 ein weiteres begehrtes Automodell hinzu. Die Krux ist, diese Geländewagen fahren überall aber zu 99 Prozent nie im Gelände, denn dazu sind sie ja eigentlich viel zu Schade. Auch in Modellautokreisen zieren sie eher die Vitrine als das jemand von ihnen starken Gebrauch machen würde. Ein tolles und sehr empfehlenswertes Modell! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen