Sonntag, 2. März 2014

Zuffenhausener Fluggerät : Porsche 993 GT2, Hot Wheels, aktuelles Modell

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Porsche 993 GT2
Update    : nein, neues Modell 2014
Farbe      : Rot
Preis        : ca. 1,80 €
Ausstattung / Extras : detailierte Zinkgussfront mit schwarzen Plastikrundscheinwerfern, schwarze Lufthutze aus Plastik, Spoilerpaket vorne und Heckflügel hinten, gesonderte Haubenvershlüsse in Silber vorne, Porsche Emblem auf der Motorhaube, Scheibenwischer, neue Spezialsportwagenfelge mit Silberchromrand und geschwärzter Innenfelge, bedruckte Seitenflächen in Schwarz, je ein schwarzes Endrohr auf jeder Fahrzeugseite, schöne Detailierung der Karosse

Fazit: Dieser Porsche ist praktisch gesehen noch warm. Am Samstag entdeckte ich ihn unter der neuen Kollektion und schnell war er gekauft. Feuerrot, Krawalloptik, Thekenheckflügel, also auf zum Nürburgring? Ja, ein Ringtool könnte er glatt darstellen. Hot Wheels beweist viel Liebe zum deutschen Hersteller Porsche, vielleicht aus dem Grund, dass sich ein Porsche generell immer sehr gut verkaufen lässt. Und mal ehrlich, dieses Sportgerät schreit förmlich gerade zu "Kauf mich"!!! Ich habs befolgt und jeder andere Hot Wheels Liebhaber sollte das auch machen...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen