Donnerstag, 31. Juli 2014

Auf die Länge kommt es manchmal doch an : Chevrolet Silverado, Majorette, aktuelles Modell, Modelljahrgang 2013

Hersteller : Majorette
Modell     : Chevrolet Silverado, 2006 -2013
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Dunkelgraumetallic
Maßstab  : ca. 1:71
Maße      : ca. 8,3 x 3,5 (Außenspiegelmaß) x 2,7 cm (l/b/h)
Preis        : 1,80 € (Kaufpreis neu in 2014)

Ausstattung / Extras : markanter Kühlergrill mit Maschenmuster in schwarzem Plastik mit Chevrolet Emblem, Flächenscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, schön detailierte Zinkgussfront, Scheibenwischer, Aussenspiegel, aktuelle Designfelgen von Majorette, schönes Interieur in Schwarz, schöne Detailierung der Karosse, "Silverado" Schriftzug an den Türen und auf der Heckklappe, rote Heckleuchten, Chevrolet Emblem ist auf der Heckklappe aufgedruckt, schwarze Plastikstoßstange hinten.

Fazit: Majorette´s Modellpalette dürfte neben Tomy mit die aktuellste unter den Herstellern des Maßstab´s 1:64 sein. Mit dem im letzten Jahr bei Majorette erschienenen Chevrolet Silverado zeigt man der Konkurrenz erneut die Zähne und die neue Stärke der Modellpalette. Neben den typisch aktuellen französischen und deutschen Fahrzeugen hat man noch Japaner und Amerikaner im Pgramm. So ist die Modellpalette sehr ausgewogen und bietet für jeden etwas an, hier vom Kleinwagen Fiat 500 bishin zum großen Chevrolet Silverado. Positiv ist der Preis, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach extrem hoch und passend. Ebenfalls positiv ist das schnelle anpassen der Felgengenerationen, die immer bei einer Neuerscheinung auf die jeweiligen Modelle übertragen wird. Die hier gezeigte Felge ist hoch aktuell und passt auf viele Modelle. Dieser Silverado zeigt im übrigen das letzte Facelift des auslaufenden Silveradomodells des Jahrgangs 2013. Mit erweiterter Kabine und schöner Ladefläche ist dieses Modell ein toller Hingucker. Selbst im Kinderzimmer würde wohl das Einparken etwas schwerer fallen. Dieses Modell erhält von mir eine klare Kaufempfehlung ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen