Montag, 13. Juli 2015

Der 1000ste Eintrag : Die Hitliste der gefragtesten Modelle und Einträge bis heute....

Liebe Freunde und Leser dieses Blogs,

der 1000ste Eintrag ist nun endlich da und stellt für so einen Blog auch schon ein kleines Jubiläum dar. Mit knapp 3000 Zugriffen pro Monat gilt dieser Blog mit dem Thema Modellautos bereits als stark frequentiert, denn im Umkehrschluss sind das schon etwa 100 Zugriffe täglich, die auf irgendein veröffentlichtes Modellauto verweisen. Über das gezeigte Interesse an den Modellautos im Maßstab 1/64 und den kleinen Einblick meiner Sammlung freue ich mich sehr.

Zwar gibt es die schönen drei Hitlisten mit den gefragteste Modellautos der Woche, des Monats oder sogar der Einträge aller Zeiten, doch diese Einträge zeigen nur den  momentanen Zugriffsverkehr im Mittel in der Woche/im Monat/seit bestehen des Blogs an. Mittlerweile gibt es allerdings auch klassische Einträge, die die 100 durchschnittlichen Zugriffe schon einmal erreicht haben, aber nicht mehr dauerhaft erreichen bzw. dauerhaft aufgerufen werden, weil sie auch einfach nicht mehr aktuell sind. Hier präsentiere ich einmal die klassischen Beiträge und die gefragtesten Autos aller Zeiten in diesem Blog und liste einmal im Rückblick diese Modellautostars auf. Und da dürfte noch so die eine oder andere Überraschung enthalten sein, die man heute schon gar nicht mehr auf dem Schirm der Betrachtung hatte.



Die Rangliste der gefragtesten Modelle, beginnend von Platz 44 aufwärts :
  
Ford 17m Turnier Feuerwehr
Ford 17m Turnier ADAC

Ford Sierra

Mercedes Benz SLS AMG

Platz 40 : BMW 4.8i Notarzt

BMW 645Ci

BMW Vision Dynamics

Plymouth Gran Fury

BMW 735il

BMW 4.8i

BMW 545i Feuerwehr

Dodge Monaco "Blues Mobil"

Cadillac Stretch Limousine

Plymouth Fury Police

Platz 30 : Pontiac Bonneville Convertible

Mercedes Benz "Raab Karcher"

Mercedes Benz E-Klassen

Toyota Hilux
Diorama "Stabiler Benzinpreis im Modellautoland"
BMW 320i Polizei

Cadillac Fleetwood 75

Opel Kapitän

VW T5 Facelift

Pontiac Firebird K.I.T.T.

Platz 20 : Diorama BMW Bavaria Cars Autohaus

Opel Omega Caravan

Audi A5 Coupé

BMW 5er Touring E61

Audi A4 Avant ADAC

Buick Regal , Dienstwagen Theo Kojak

Diorama Schuco Stadt

Ford LTD Police

GMC Vandura "A-Team"

Mazda 2

PLatz 10 : Citroen DS4

Dacia Duster

BMW M3 Coupé E92

Camping Spezial



Diorama Matchbox / Hot Wheels Stadt 
Lagerware

Opel Adam

VW Passat CC

Diorama Siku Stadt

Diorama Schrottplatz "Endzeitstimmung"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen