Montag, 20. Juli 2015

Hab ein Herz für nicht gefragte Modellautos : Die Hitliste der am wenigsten gefragtesten Modelle und Einträge bis heute....

Liebe Freunde und Leser dieses Blogs,

da die Hitliste der meistgefragtesten Modelle hier einen regelrechten Leseransturm ausgelöst hat, kommt natürlich nun auf der anderen Seite die Nennung der "Modellauto - Flops", die seit bestehen des Blogs mit unter 10 Betrachtungen im Mittel eher das Schlusslicht der gesamten Einträge zeigen. Einige Autos überraschen dort auf den Positionen, denn wenn man so auf Oldtimerveranstaltungen und Zeitungsberichten schaut, müsste die Frequenz gewisser Modelle höher liegen. Amerikanische Sonderlinge scheinen zumindest in Deutschland eher weniger nachgefragt zu sein. Ford Mustang und Pontiac GTo sind "schlimme" Beispiele. Dennoch zeige ich die "Flops" von gestern erneut gerne noch einmal, um dem einen oder anderen Leser sein Herz für diese Modelle doch noch erwärmen lassen zu können. Denn nichts ist schlimmer als die Unkenntnis über Modelle, die es trotzdem gegeben hat, nur leider heute weniger gefragt sind als andere. Das haben diese Fahrzeuge auch nicht verdient und vielleicht sucht genau deshalb noch einer eines dieser Fahrzeuge für seine Sammlung. Denn auch Exoten und Sonderlinge haben ihren Reiz... .

Also, gezeigt werden die am wenigsten beachteten Fahrzeuge, beginnend von Platz 24 abwärts :

Porsche 911 Turbo
Austin MIni / Racing Mini
Chevrolet Chevelle SS Wagon
Chevrolet Opala SS 1970
Platz 20 Chevrolet Vega & AMC Javellin AMX
Nissan Cedric Wagon 1974
Nissan Cedric Special 6 1965

Dodge Challenger SRT 8
Ford Galaxie 500 1964
Chevrolet Bel Air & Chevrolet Bel Air Convertibel 1957
Alfa Romeo 6
Ford Fairlane 1966
Chevrolet Monte Carlo SS
GMC Stepside 1956 & GMC Stepside 1957
Platz 10 VW Passat Variant Feuerwehr
Mercedes Benz SLR McLaren
VW Amarok Feuerwehr
Ford Mustang & Ford Mustang
Mercedes Benz 190 & Mercedes Benz C-Klasse & Mercedes Benz C-Klasse
Generation Golf, hier Golf I bis Golf VI
Pontiac GTO 1965
Pontiac GTO 1970
Mercedes Benz 500 SEC AMG
Platz 1 Ford Mustang Fastback






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen