Montag, 3. August 2015

Ein neues Aktionsfahrzeug und Sondermodell von Majorette : VW Amarok Feuerwehr, REF 203 C, Majorette, aktuelles Modell Jahrgang 2015

Hersteller : Majorette
Modell : VW Amarok Feuerwehr, 2014
Update : Ja, neues Modell 2015
Farbe : Rot
Maßstab : ca. 1:65
Maße : ca. 8,3cm x 3,1 cm x 2,7cm (l/b/h)
Preis : ca. 4,00 € (Kaufpreis neu in 2015)

Ausstattung / Extras : schön detailierte Zinkgussfront, silbernes VW-Emblem auf dem Kühlergrill, Plastiklampen aus durchsichtigem Plastik vorne, moderne und hochwertige Doppelspeichenfelge aus dem aktuellen Programm, Scheibenwischer, Interieur in Schwarz, getönte Scheiben, schöne Detailierung der Karosse, perfekte Federung, Aussenspiegel, Motorhaube lässt sich öffnen, Firmenlogo VW mittig auf der Heckklappe sowie Modellbezeichnung links darunter, Anhängerkupplung, blaue Signalleuchte auf dem Dach, Abdeckung auf der Ladefläche, Seitliche Aufdrucke (Telefonnummer 909/ Fahrzeugnummer 127/gekreuzte Äxte als Feuerwehrinsignien).

Fazit: Das ist ein Siku-Angriff auf hohem Niveau oder Majorette folgt dem Motto : Alles was Du kannst, kann ich noch viel besser... ! Sowie bei dem privaten PKW Modell kommt nun der Angriff auch auf das Feuerwehrmodell von Siku. Siku´s Alleinherrschaft bei dem VW Amarok ist erneut gebrochen. Während das massive Sikumodell zwar qualitativ gut überzeugen kann, kommt der Amarok von Majorette aber deutlich leichter daher, mit anderen Aufdrucken und einem interessanten Aufsatz auf der Ladefläche. Die sportliche Doppelspeiche ist chic, hoch aktuell und passt bestens zum Pick Up. Und bei dem Majorettemodell ist die Motorhaube zu öffnen, das kann der Siku nicht... . Dieses Aktionsmodell ist neu und bildet eine weitere Aktionssparte von Majorette, so dass man weitere Fahrzeuge erwarten darf. Im Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und Aktualität liegt das neue Sondermodell der Feuerwehr noch immer unter dem Preis des Sikumodells. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen