Montag, 31. August 2015

Ein großer Pick Up für den Strand : Chevrolet Silverado, Modell 2006-2013, Majorette, REF 217E, Modelljahrgang 2015

Hersteller : Majorette
Modell     : Chevrolet Silverado, 2006 -2013
Update    : nein, neues Modell
Farbe      : Gelb
Maßstab  : ca. 1:71
Maße      : ca. 8,3 x 3,5 (Außenspiegelmaß) x 2,7 cm (l/b/h)
Preis        : 3,00 € (Kaufpreis neu in 2015)

Ausstattung / Extras : markanter Kühlergrill mit Maschenmuster in schwarzem Plastik mit Chevrolet Emblem, Flächenscheinwerfer in durchsichtigem Plastik, schön detailierte Zinkgussfront, Scheibenwischer, Aussenspiegel, aktuelle Sondermodellfelge von Majorette, schönes Interieur in Schwarz, schöne Detailierung der Karosse, "Silverado" Schriftzug an den Türen und auf der Heckklappe, rote Heckleuchten, Chevrolet Emblem ist auf der Heckklappe aufgedruckt, schwarze Plastikstoßstange hinten, Aufdrucke "Life Guard / Beach Patrol / 231".

Fazit: Majorette´s Modellpalette ist soeben im Sonderfahrzeugbereich um ein herrliches Modell erweitert worden. Der Chevrolet Silverado ist zwar nicht neu, aber für das Sondermodell "Beach Patrol / Life Guard" wurde er sehr passend reaktiviert. Die Felge ist keine Standardfelge von Majorette. Es gibt hier Sondermodelle, die sich auf Marvel Comics beziehen und diese Felge stammt daher. Positiv ist der Preis, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach extrem hoch und passend.  Dieser Silverado zeigt im übrigen das letzte Facelift des auslaufenden Silveradomodells des Jahrgangs 2013. Mit erweiterter Kabine und schöner Ladefläche ist dieses Modell ein toller Hingucker. Auch dieses Modell erhält von mir eine klare Kaufempfehlung ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen