Donnerstag, 25. Dezember 2014

Audi´s Größter fährt im kommenden Jahr in Rente : Audi Q7, erstes Modell, Kyosho , Modell im Jahre 2014 gekauft

Hersteller : Kyosho
Modell : Audi Q7
Update : nein, voraussichtlich neues Modell
Farbe : Graublaumetallic
Maßstab : ca. 1:64
Maße : ca. 8,0 cm x 3,0 cm x 2,7cm (l/b/h)
Preis : ca. 5,00 € (Neupreis)

Ausstattung / Extras : Lampen vorne in durchsitigem Plastik, der Audi Kühlergrill ist außen Silber und innen Schwarz, silberne Audiringe sind zu sehen, schwarze Lufteinlässe mit silberner Nebelleuchte, Scheibenwischer vorne und auf der Heckscheibe, Dachreeling in Silber, Außenspiegel, Audi Emblem auf der Heckklappe, Modellbezeichnung in Silber am Heck aufgedruckt, Scheibenchrom seitlich, schwarze Fahrzeugsäulen, silberner Seitenblinker, elegante Speichenfelge mit Gummirädern, schöne Detailierung der Karosse, Heckleuchten in rotem Plastik, weitere Heckleuchten (Nebelschlussleuchten in Rot), schwarze Auspuffrohre.

Fazit: Still ist es um den großen Audi geworden, der in der Slowakei produziert wird. Vor rund 9 Jahren wurde die große Baureihe ins Leben gerufen, löste kurzzeitig einen Geländewagenhype bei Audi aus, doch im betagten Alter kommt dieser Audi nun an seine verkäufliche Grenzen und dient eher als guter Gebrauchtwagen mit teilweise exorbitanten Unterhaltskosten. Gut, dass es günstige Modelle gibt, die nur den Standplatz einmalig kosten! Der neue Q7 kommt im Jahre 2015, aber ein altes Modell soll hier die Fangemeinde noch einmal im alten Jahr erhellen, denn dieses Modell ist einfach hochwertig, sehr schön anzusehen und schlicht sehr gut gelungen. 5 Euro sind schon ein Schnäppchenkaufpreis, denn Modelle dieser Art können im Mittel in der Regel um die 20 Euro hier in Deutschland kosten. Da diese Art von Modell, also ein Audimodell, eher weniger gefragt ist, konnte ich diesen Geländewagen somit zu einem ungewöhnlichen Einkaufspreis erstehen. Da ich bei Modellautos keinerlei Unterschiede mache, sind auch Audis höchst willkommene Fahrzeuge für eine gemischte Sammlung, gerade deshalb, da Audimodelle relativ rar sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen