Freitag, 26. Dezember 2014

Der Evoque ist absolut En Vogue : Range Rover Evoque, Majorette, REF 266A, Modelljahrgang 2014

Hersteller : Majorette
Modell : Range Rover Evoque, 2014
Update : nein, neues Modell 2014
Farbe : Blaumetallic
Maßstab : ca. 1:59
Maße : ca. 7,5 cm x 3,0 cm x 2,5 cm (l/b/h)
Preis : ca. 1,80 € (Kaufpreis neu)
 
Ausstattung / Extras : schön detailierte Zinkgussfront, Range Rover Schriftzug in Silber auf der Motorhaube, silberne Nebelscheinwerfer, Flächenscheinwerfer aus durchsichtigem Plastik vorne, aufgemalte Luftschlitze auf der Motorhaube in Schwarz, moderne und hochwertige Doppelspeichenfelge aus dem aktuellen Programm, Scheibenwischer, Interieur in Schwarz, schöne Detailierung der Karosse, perfekte Federung, Aussenspiegel, Schriftzug "Range Rover" mittig auf der Heckklappe sowie Modellbezeichnung links und Firmenemblen rechts darunter in Silber, Auspuffrohre in Grau, Heckleuchten sowie Nebelschlussleuchten in Rot, Scheibenrahmen in Schwarz (Shadowline), Heckklappe lässt sich öffnen.
 
Fazit: Oh, da fahren die Rezeptköche von Majorette zum Jahresende noch einmal gewaltige Geschütze auf dem Modellautosektor auf und feuern sozusagen mit ihrer ganzen Kreativität aus allen Rohren auf die ahnungslose Konkurrenz. Der Range Rover Evoque liegt als Modell voll und ganz im Trend der Zeit, ist sozusagen ein elegantes und edles Modell in einer eigenen Klasse für sich (fernab von Audi, BMW & Co.). Zur Vollendung des guten Rezeptes wird das Modell in einem wunderschönen Blaumetallicfarbton lackiert und mit der aktuellsten Doppelspeichenfelge versehen.
Achtung, dieses Modell ist Hitverdächtig. Ist er etwa das Majorettemodell des Jahres 2014? Oder gar das Modellauto/Neuerscheinung des Jahres 2014? Ich finde, die Chancen stehen sehr gut...





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen