Mittwoch, 7. Januar 2015

Gutes aus Großbritannien : Aston Martin DBS 2010, Hot Wheels, Modelljahrgang 2014

Hersteller : Hot Wheels
Modell : Aston Martin DBS, 2010
Update : ja, neue Modellfarbe 2014
Farbe :  Rotmetallic
Maßstab : nicht bekannt
Maße : ca. 7,2 cm x   3,0 cm x 1,9 cm (l/b/h)
Preis : ca. 1,80 € ( Kaufpreis neu in 2014 )

Ausstattung / Extras : Bedruckte Rundscheinwerfer in Fotooptik vorne, sehr schön detailierte Zinkgussfront, Aston Martin Emblem auf der Motorhaube, Lufteinlass vorne in Schwarz, graues Interieur, klassische Doppelspeichenfelge von Hot Wheels, schön detailierte Karosse, schön detailiertes Interieur, am Heck hochgezogene Schürze in Schwarz.

Fazit: In den Anfängen dieses Blogs habe ich diesen herrlichen Aston Martin DBS schon einmal erwähnt, hier auf einem Foto mit einem roten und einem silbernen Fahrzeug. In der letzten Woche war es wieder soweit und Hot Wheels brachte nun die bereits fünfte Version in den Handel. Der sportliche Brite ist extrem beliebt, und Hot Wheels entwickelte über die letzten Jahre diverse Farben- und Felgenkombinationen bei diesem Modell, so dass das Angebot heute recht groß und breit gefächert ist. Wo sonst bekommt man noch Spitzenfahrzeuge für weniger als zwei Euro für das Regal? Zumal es diesen leckeren Sportwagen auch noch mit schönen Doppelspeichenfelgen gibt. Wer kann hierzu schon "Nein" sagen? Und das 2010er Modell wird noch in zehn Jahren "knackig" aussehen...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen